Unser Team

Über die Schreinerei Schraft

Unser Team

Unser Team

Unser Schreiner-Team ist gerne für Sie da und erfüllt fachmännisch, verantwortungsvoll und mit großer Leidenschaft Wohnträume und Produktwünsche aller Art.

Unsere Mischung aus Erfahrung und frischen Ideen, ermöglicht es die Wünsche unserer Kunden sowohl fachgerecht als auch zukunftsorientiert in den Bereichen Möbel, Küchen und Innenausbau umzusetzen. Dabei steht für uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Aber auch der Spaß an der Arbeit und am Werkstoff Holz soll nicht zu kurz kommen.

Unser Team von links nach rechts:



Eckhard Schraft: Nach über 35 Jahren als Geschäftsinhaber kann er sich nun hauptsächlich auf die Zeit mit seiner Frau und den Hunden konzentrieren. Bleibt als Altmeister aber weiterhin seinem Betrieb erhalten und steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. 


Herbert Schraft: Begann 1986 als Auszubildender in unserer Schreinerei und fühlte sich so wohl, dass er uns bis heute treu geblieben ist. Mit seinem enormen Fachwissen und Erfahrungsschatz ein elementarer Teil der Schreinerei Schraft.


Boris Schraft: Kehrte 2021 nach langen Jahren als „Bürohengst“ in die Schreinerei zurück, in der mit der Ausbildung 2007 alles begann. Als neuer Geschäftsführer freut er sich darauf das Team anzuführen und die Kunden mit tollen Designs und pfiffigen Lösungen zu begeistern.  


Paul Ruoff: Unser Auszubildender seit dem Jahr 2022 und mit großem Einsatzwillen auf dem Weg zum Schreiner. Durch die vielen fachlichen Fragen, welche eine Ausbildung mit sich bringen, hält er auch die anderen Teammitglieder auf Trab.


Yannik Rednak: Geselle seit dem Jahr 2017 und seit 2023 in unserem Team zuhause. Durch seine bisher gesammelten Erfahrungen kann er uns auch mal einen anderen Blick auf Detailfragen oder Produktionsmethoden aufzeigen.


Share by: